Stefan Andreas Haas Person-Info 

( Ich bin Stefan Andreas Haas)

News

(1 - 4 von 7
)

Sommergespräch aus dem Ausseerland: Haubenkoch Stefan Haas: „Alles...

www.kleinezeitung.at
Stefan Haas ist der höchstdekorierte Koch im Bezirk Liezen. Er schwingt im Hotel Mondi in Grundlsee die Kochlöffel. Unter anderem erzählt er, warum er Essen...

Ausseer Saibling von Stefan Haas - Steiermark-Magazin

stmv1.orf.at
Gebratener Saibling mit Blutwurstpofesen und Zucchini-Spargel-Rouladen (Bild: ORF), Ausseer Saibling von Stefan Haas Stefan Haas begeistert im Restaurant ...

Stefan Haas verteidigt die zwei Hauben | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
GRUNDLSEE. Neuerlicher Erfolg für das

Stefan Haas hofft auf den Lerneffekt beim TSV...

www.allgemeine-zeitung.de
Wiedergutmachung ist beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim nach dem missglückten Auftakt in der Fußball-Bezirksliga Nahe angesagt.
Dossier exportieren
+1