Stefan Böll Person-Info 

( Ich bin Stefan Böll)

News

(1 - 4 von 34
)

Donaukurier.de

www.donaukurier.de
Seit heute befindet sich der scheidende Stadtbaumeister Stefan Böll für zwei Wochen im Urlaub Andere Aufgaben, die Stefan Böll zusätzlich im Rathaus ...

EUWID Papier und Zellstoff

www.euwid-papier.de
Neu benannt wurde Robert Ferstl. Er leitet damit gemeinsam mit dem weiteren Geschäftsführer Stefan Böll die Gesellschaft. ...

EUWID Verpackung

www.euwid-verpackung.de
Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit CFO Stefan Böll. Jürgen Schulz bringt, wie Baden Board berichtet, knapp 20 Jahre Erfahrung aus den nationalen und ...

Beilngries Stadtbaumeister wechselt zur Audi AGDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Stefan Böll hatte das Willibald-Gymnasium in Eichstätt besucht und nach dem Abitur an der Fachhochschule in Regensburg studiert. Als ...
Dossier exportieren
+1