Stefan Markus Liebler Person-Info 

( Ich bin Stefan Markus Liebler)

News

(1 - 4 von 20
)

Eichstätt: Fabian Heckel und Stefan Liebler verlassen den...

www.donaukurier.de
"Er hat sehr viel Talent, wurde aber immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen", sagt Eichstätts Trainer Markus Mattes: "Deshalb hat er leider nie ganz den Anschluss geschafft." Stefan Liebler dagegen kam erst zu Beginn dieser Spielzeit nach Eichstätt. Der Mittelfeldspieler, der beim FC Ingolstadt ...

Fabian Heckel und Stefan Liebler verlassen VfB Eichstätt

www.donaukurier.de
Eichstätt (EK) Winterzeit ist Wechselzeit - vor allem für die Unzufriedenen. Keine Frage, dass auch beim VfB Eichstätt nicht alle Spieler mit ihren Einsatzzeiten glücklich waren. Textgröße. Drucken. VfB Eichstätt - FC Augsburg II Stefan Liebler (Nr.20, VfB Eichstätt - links) und Markus Feulner (Nr.16, FC ...

Sandersdorf: Der 44-Jährige ist beim FCS ein alter Bekannter Stefan...

www.donaukurier.de
Lediglich mit Stefan Liebler schließt sich dem FCS ein ehemaliger Spieler der JFG Schambachtal an, der zuletzt in den Jugendmannschaften ...

Spox: Stefan Liebler - Zusammenfassung - SPOX.com

Stefan Liebler - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...
Dossier exportieren
+1