Stefan Patjens Person-Info 

( Ich bin Stefan Patjens)

News

(1 - 4 von 15
)

Doppeltaufe für Reederei Stefan Patjens - Schiff&Hafen

www.schiffundhafen.de
Die in Drochtersen ansässige Reederei Stefan Patjens GmbH & Co. KG konnte am 12. Juni erstmals in ihrer noch jungen Firmengeschichte eine Neubau-Doppeltaufe feiern. Bei der weltgrößten Werft Hyundai Heavy Industries im südkoreanischen Ulsan gab Serena Patjens, die am 3. Juni sechs Jahre alt gewordene, jüngste Tochter von Alexandra und ...

Stefan Patjens wird 50 Jahre alt - THB

www.thb.info
Juli Sein 50. Lebensjahr vollendet heute Reeder Stefan Patjens. Die in Drochtersen auf der Elbinsel Krautsand ansässige Reederei Patjens, die im Jahr mit der Indienststellung des Polen-Neubaus „Alexandra“ (2732 TEU) an den Start ging, betreibt heute eine Flotte von 14 Containerschiffen der Größen 518 bis TEU.

Patjens erweitert auf 16 Einheiten - THB

www.thb.info
Doppeltaufe für Reederei Stefan Patjens. Die in Drochtersen ansässige Reederei Stefan Patjens GmbH Co. KG konnte am 12. Juni erstmals in ihrer noch jungen Firmengeschichte eine Neubau-Doppeltaufe feiern. Bei der weltgrößten Werft Hyundai Heavy Industries im südkoreanischen Ulsan gab Serena…

Reederei Stefan Patjens | Drochtersen | Germany

shipping-data.com
Shipmanager, Shipowner and other services provided by Reederei Stefan Patjens located in Drochtersen, Germany.
Dossier exportieren
+1