Stefan Söll Person-Info 

( Ich bin Stefan Söll)

News

(1 - 4 von 61
)

Google News: Der Schweizer Bauernkalender ist da!

[freenet.de] - "Wunderbare Landschaft, Sonnenschein von früh bis spät, zahlreiche Tiere und hübsche Mädchen – bessere Voraussetzungen konnte man gar nicht haben", sagt Fotograf Stefan Söll (46). Normalerweise fotografiert er internationale Topmodels, doch die

Deutscher Bauernkalender 2012: Mehr Natürlichkeit, weniger Klischee

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Anspruch von Fotograf Stefan Söll ist, nach Angaben der Herausgeber des Deutschen Bauernkalenders 2013, der gewesen, die jungen Damen möglichst in der Natürlichkeit des Bauernhofes in Szene zu setzen. Und das ist ihm dann auch in großen

Aktuelle Fotobuch-Tipps / Juli ’12 | photoscala

www.photoscala.de
... Serie mit Aktfotografien im Freien hat Stefan Söll auf Lanzarote gemacht photoscala mit der Stuttgarter Buchhandlung Lindemanns, die wir ...

Fotoshooting für den Bauernkalender | Freie Presse

www.freiepresse.de
In Bayern sind am Montag weitere Aufnahmen für die neue Auflage des Bauernkalenders gemacht worden.
Dossier exportieren
+1