Stefan Sahlmann Person-Info 

( Ich bin Stefan Sahlmann)

News

(1 - 4 von 42
)

Heise.de: Vorfahrt für den Bus | heise online

Der gute alte Omnibus ist preiswert und sparsam und hat dennoch kein gutes Image. Er gilt als unförmig und langsam. Mit spezieller Infrastruktur und neu...

SBRS macht mit MAN Truck & Bus Hochleistungs-Ladelösungen in Europa...

www.pressebox.de
SBRS GmbH, Die Schaltbau Holding AG [ISIN: DE000A2NBTL2] hat über ihre Tochtergesellschaft SBRS, den Spezialisten für DC-Hochleistu…

Auto - MAN klärt Flottenbetreiber auf - MotorZeitung.de

motorzeitung.de
Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch. Das gilt für Pkw, aber auch für Nutzfahrzeuge, vor allem, wenn sie innerstädtisch im Einsatz...

Erdgasbusse seit omnibus.news

omnibus.news
„Mit dieser Entscheidung, die bereits im Koalitionsvertrag festgeschrieben wurde, schafft das Bundeskabinett Planungssicherheit bis und damit gute Voraussetzungen für die Entwicklung dieses alternativen Kraftstoffs“, kommentierte Stefan Sahlmann, Produktmarketing Niederflurbus MAN Truck & Bus.
Dossier exportieren
+1