Stefan Schaffner Person-Info 

( Ich bin Stefan Schaffner)

News

(1 - 4 von 11
)

Gemeindebeitrag - Leiter Hausdienst hat gekündigtAargauer Zeitung ·

www.aargauerzeitung.ch
Der Leiter des Hausdienstes Stefan Schaffner hat seine Stelle per 31. Januar gekündigt. Er verlässt die Gemeinde Hausen nach über neunjähriger ... › leiter...

Gemeindebeitrag - Leiter Hausdienst hat gekündigt

www.tagblatt.ch
Der Leiter des Hausdienstes Stefan Schaffner hat seine Stelle per 31. Januar gekündigt. Er verlässt die Gemeinde Hausen nach über neunjähriger ... › gemeindenachricht › leiter-haus...

Auf Josef Kiefl folgt Dr. Stefan Schaffner - Kirchaitnach/Regen

www.pnp.de
Die Forstwirtschaftliche Vereinigung Niederbayern (FVN) hat einen neuen Forstlichen Berater: Zum 1. Mai hat Forstoberrat Dr. Stefan Schaffner die Nachfolge von Forstoberrat Josef Kiefl angetreten. Dieser hatte die Leitung der Abteilung F 2 am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Regen ...

Dr. Stefan Schaffner Archive - MuW-Nachrichten.de

www.muw-nachrichten.de
Landwirtschaft und Forsten (AELF) Regen/Waldkirchen, Dr. Stefan Schaffner .
Dossier exportieren
+1