Stefan Tratter Person-Info 

( Ich bin Stefan Tratter)
 
Josef

News

(1 - 4 von 5
)

Sportservice-Kontrollausschuss: Weitere Gäste - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Die Liste der Zuhörer im Kontrollausschuss des Landtags zum Thema Sportservice Vorarlberg wird neuerlich verlängert. Auch der ÖVP-Landtagsklub hat jetzt eine...

Weitere Konsequenzen in der Vorarlberger Sportservice-Causa -...

www.vol.at
Stefan Tratter vorläufiger Nachfolger. Zum Nachfolger von Schäffl wurde interimistisch Stefan Tratter von der Landes-Vermögensverwaltung bestimmt.

Liebeskummer.ch

www.liebeskummer.ch
Hallo zusammen Wie manche ja wissen haben mein Freund und ich uns vor rund einer Woche getrennt. Ich habe ständig Auf-und Ab's. Heute habe ich bei meiner...

Sportservice: Schäffl tritt zurück - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Nach Bekanntwerden von angeblichen Ungereimtheiten rund um die Voralberger Sportservice GmbH ist nun auch Geschäftsführer Martin Schäffl zurückgetreten. Das...
Dossier exportieren
+1