Stefan Waterkamp Person-Info 

( Ich bin Stefan Waterkamp)

News

(1 - 4 von 76
)

Ex-Wachmann hatte keinen Kontakt zu Zivilangestellten im KZ

www.n-tv.de
vor 1 Tag — Nach der Verhandlung bekräftigte sein Anwalt Stefan Waterkamp auf die Frage, ob sein Mandant der Angeklagten damals begegnet sei: "Die ... › ... › Hamburg & Schleswig-Holstein

Prozess gegen Ex-KZ-Mann in Hamburg: Revision eingelegt

www.lto.de
— Verteidiger Stefan Waterkamp hatte zunächst gesagt: "Die Verteidigung wird nur dann Revision einlegen, wenn die Staatsanwaltschaft oder ... › recht › nachrichten › lg-hamburg-...

Spiegel.de: Hamburg: Letztes Wort im Prozess gegen SS-Wachmann - Spiegelwww.spiegel.de › Panorama › Justiz

· Es klingt so, als Bruno D.s Verteidiger Stefan Waterkamp an diesem vorletzten Verhandlungstag sein Plädoyer hält. Die Familie sei Bruno D.s ...

Taz: Wilhelmsburg ohne Schwimmhalle: Auf dem Trockenen - taz.de

Das Netzwerk „IBA? Nigs Da!“ kritisiert, dass die Wilhelmsburger zurzeit nicht schwimmen können. Den Abriss des alten Bades halten die Stadtteilaktivisten für...
Dossier exportieren
+1