Stefanie Czaja Person-Info 

( Ich bin Stefanie Czaja)

News

(1 - 4 von 52
)

Winterlingen - Winterlinger lösen Siegprämie ein Hautnah dabei beim ersten ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Es wurde schon etwas eng, als sich alle vier Siegergruppen zunächst im Foyer trafen, wo SWR4- Moderatorin Stefanie Czaja sie empfing und begrüßte. Nachdem der fleißigsten Vogelhäuslebau-Gemeinde Igersheim mit stolzen gebauten Exemplaren

Kaffee oder Tee - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Mein Grüner Daumen: Rucola und Kapuzinerkresse aussäen, mit Gärtnermeisterin Birgit Wonneberger * Wochenend-Wetter, mit SWR-Wetterreporter Michael...

myheimat.de: Tour de Ländle: 4 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Tour de Ländle - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat

Singen und Stimme Aktuell des Schwäbischen Chorverbandes ...

chorleben.s-chorverband.de
Stefanie Czaja sagte den Chor aus Winterlingen an. Die Nervosität hielt sich in Grenzen. Vor tausenden Zuhörern/-schauern zu stehen und zu singen, das war der Wahnsinn. Mit den Siegertiteln des Chorduells, „Ich war noch ...
Dossier exportieren
+1