Stefanie Geisler Person-Info 

( Ich bin Stefanie Geisler)

News

(1 - 4 von 27
)

Straßensozialarbeiter und ihr Herz für junge Leute

www.hna.de
... gehöre zu den Selbstverwaltungsangelegenheiten der Kommunen, sagte die Sprecherin des Sozialministeriums, Stefanie Geisler.

Elisabeth T. (†64) tot in Maisfeld gefunden - Tötete Straftäter sie auf ...www.rtl.de › cms › northeim-elisabeth-t-64-tot-in-maisfeld-gefunden-toetet...

www.rtl.de
vor 3 Stunden · ... Lockerungen auch auszusprechen, sind professionell und umfassend", sagt Stefanie Geisler vom niedersächsischen Sozialministerium zu RTL.

Ebersberg · FH Rosenheim und Landkreis wollen kooperieren - Auf eine...

www.wochenanzeiger.de
»Bei Bedarf kann die Beratung auch in den Schulen vor Ort stattfinden«, so Stefanie Geisler, Leiterin der Abteilung »Soziales und Bildung«.

Neue Gesichter im Schuljahr : Teil 3 - Gymnasium St ...www.michaelsschule.de › index.php › aktuelles › neue-gesichter-im-...

www.michaelsschule.de
mein Name ist Stefanie Geisler und ich bin 34 Jahre alt. Ab diesem Schuljahr unterrichte ich am Gymnasium St. Michael die Fächer Kunst und Latein.
Dossier exportieren
+1