Stefanie Nutzenberger Person-Info 

( Ich bin Stefanie Nutzenberger)

News

(1 - 4 von 446
)

Verdi: Bei Schlecker fallen weniger Jobs weg

www.welt.de
[DIE WELT] - Die Zahl der wegfallenden Arbeitsplätze werde unter liegen, sagte Verdi-Vorstandsmitglied Stefanie Nutzenberger. in Kassel. Die Gewerkschjaft hatte zwei Tage lang mit dem Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz verhandelt. Die Kündigungslisten sollen

Anhebung der Minijob-Grenze: Arbeitsmarktpolitische Sackgasse

einblick.dgb.de
[einblick Info-Service] Minijobber können zudem ihren zusätzlichen Rentenbeitrag „abwählen“. „Und das werden gerade all diejenigen tun, die auf jeden Euro angewiesen sind“, stellt Stefanie Nutzenberger, Mitglied im ver.di-Bundesvorstand, fest. Für Arbeitgeber weiter

Spiegel.de: Drohendes Aus: Ver.di fleht die Politik um Hilfe für Schlecker an

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Kurz vor der Entscheidung über das Schicksal von Schlecker appelliert die Gewerkschaft Ver.di noch einmal an die Politik. Sie soll dem Unternehmen mit einem Sonderfonds noch mal Luft verschaffen. Aber alles scheint auf ein Aus der deutschen Filialen zuzulaufen. Die französische Tochter ist bereits verkauft. 

Spiegel.de: Pleite-Profiteur: dm meldet nach Schlecker-Pleite Umsatzwachstum

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Drogeriemarktkette dm profitiert von der Pleite des Konkurrenten Schlecker. Das Unternehmen konnte den Umsatz in den vergangenen Monaten um fast 13 Prozent steigern. Bisherige Schlecker-Mitarbeiter könnten bei dm unterkommen. 
Dossier exportieren
+1