Stefanie Wortmann Person-Info 

( Ich bin Stefanie Wortmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Heimatverein Rorup - Aktuelles

www.heimatverein-rorup.de
Stefanie Wortmann verlas nach der Totenehrung das Protokoll der letzten Generalversammlung. Franka Hessel war zwar an diesem Abend nicht dabei, Uli Artmann berichtete aber in ihrem Sinne von der Theatergruppe. Auch über den Kulturabend, der immer richtig gut ankommt, wurde berichtet.

RGA-VERLOSUNG Freude auf die Bergische Fußball-Schule

www.rga.de
Und zwar waren dies: Kerstin Gerdowski, Kirsten Dürholt, Stefanie Wortmann, Bernd Schüler und Andrea Rosen. 0 Kommentare; Facebook; E-Mail; …

Donaueschingen: Stimmung wie in der Provence - Donaueschingen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Vorlesewettbewerb: Silvia Graf setzt sich mit Bravour durch

Gespräch mit Stadt und Trägern des Kinderhauses ...

www.dzonline.de
Zufrieden mit dem Gespräch zeigte sich Stefanie Wortmann von der Elternvertretung. „Das Gespräch ist gut gelaufen, war konstruktiv, sachlich und hat die Stimmung bei den Eltern deutlich angehoben“, berichtet sie. Die Eltern seien zufrieden, dass sie ihre gebuchten Stunden auch bekommen. „Das war eine große Erleichterung.“
Dossier exportieren
+1