Steffen Aumann Person-Info 

( Ich bin Steffen Aumann)

News

(1 - 4 von 73
)

Fuchs bester Wildecker | Fußball regional

www.hna.de
Weder von Steffen Aumann (69.) noch von Julian Busold (70.) oder Dogru in der 82. Minute. Mal war er mit der Hand, mal mit einer Flugeinlage zur Stelle.

Rotenburger Fußball aktuell | Fußball regional

www.hna.de
Der SVR geht leer aus: Rotenburgs Lars Schneider (links) gewinnt allerdings diesen Zweikampf gegen Eiterfelds Steffen Aumann. Foto: Walger

Wölks Tor kein Weckruf | Regionalsport

www.hna.de
David Andre Hugo marschierte ohne Gegenwehr durchs Mittelfeld, bediente Steffen Aumann und dessen Hereingabe drückte Bertram Laubach zum 0:1 über die Linie (28.).

Recycelte Materialien haben viele Vorteile im Autobau

www.tz.de
"Immer, wenn Sie Metall ersetzen, ist das eine gewisse Herausforderung", sagt Steffen Aumann von BMW. Der Verbundstoff Carbon wird aus Fasermatten hergestellt,
Dossier exportieren
+1