Steffen Brandstetter Person-Info 

( Ich bin Steffen Brandstetter)

News

Auf Horst Veit folgt Martin Trautwein - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
· Das Amt des Jugendleiters übernahm Jörg Schmitz, Tanja Wirth-Scheider ist weiterhin Kassierin, Steffen Brandstetter wurde als Radtourenleiter gewählt.

2300 Kilometer geradelt - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Mit Steffen Brandstetter wurde ein Jugendleiter gefunden, der mit seinem Team einiges im vergangenen Jahr bewegte. In Zusammenarbeit mit dem SWR, der Gemeinde und der Familie Zimmermann wurde das Projekt Eldoret mit einer gemeinsamen Veranstaltung und einer Geldspende vom RWV unterstützt.

Radtreff des RWV - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Betreut wird jede Gruppe von einem Radtreffleiter. Ansprechpartner ist Steffen Brandstetter, Telefon ( ) Ab 20 Uhr findet ein ...

2300 Kilometer geradelt - Region - Nürtinger Zeitung - ntz.deNürtinger Zeitung

www.ntz.de
AP — Mit Steffen Brandstetter wurde ein Jugendleiter gefunden, der mit seinem Team einiges im vergangenen Jahr bewegte. In Zusammenarbeit mit dem ...
Dossier exportieren
+1