Steffen Karol Person-Info 

( Ich bin Steffen Karol)

News

(1 - 4 von 7
)

Ende des Internet-Portals von Dawanda schlägt auch im...

www.thueringer-allgemeine.de
Im Saale-Orla-Kreis sind viele Händler und Kreative vom Ende des Online-Marktplatzes für Selbstgemachtes betroffen

Pößnecker Steffen Karol eröffnete Ausstellung im Schleizer...

www.otz.de
Gedanken anstoßen, auch seine eigenen -das gelingt Steffen Karol , und damit gelangt er zu immer anderen Ideen. Er forscht und freut sich ...

Der Pößnecker Künstler Steffen Karol präsentiert im Landratsamt...

meinanzeiger.de
„Ohne den Rückhalt und die Unterstützung durch meine Familie wäre meine künstlerische Selbstverwirklichung gar nicht möglich“, dankte Steffen Karol zur...

Letzter Weihnachtsmarkt | Vermischtes | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Klein, aber fein in Wittchenstein
Dossier exportieren
+1