Steffen Poller Person-Info 

( Ich bin Steffen Poller)

News

(1 - 4 von 6
)

Sorge um Förderung - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Günter Sirrenberg (M.) ließ sich von Steffen Poller (l.) und Thomas Kersting über das Museumsprojekt in Kathewitz informieren. Foto: TZ/C. Wendt

GSU hofft auf Jobcenter - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
„Der Bürgermeister ist auf uns zugekommen“, bestätigt Steffen Poller von der GSU. Er verwies dabei auf ein Vor-Ort-Treffen in der vergangenen Woche.

Aktuelles - Innenausbau Jenschwww.innenausbau-jensch.de › aktuelles

www.innenausbau-jensch.de
Wir bedanken uns bei unseren Partnern Art & Design Malermeister Timo Grünheid, Tischlerei Büttner, SP Gebäudeservice Steffen Poller und André Löwig Fliesen- ...Es fehlt: Lommatzsch" | Muss Folgendes enthalten:Lommatzsch" Wir bedanken uns bei unseren Partnern Art & Design Malermeister Timo Grünheid, Tischlerei Büttner, SP Gebäudeservice Steffen Poller und André Löwig Fliesen Es fehlt: Lommatzsch" | Muss Folgendes enthalten:Lommatzsch"

Volksfeststimmung in Arzberg - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Auch Thomas Kersting und Steffen Poller von der GSU möchten sich noch mal herzlich bei der ARGE bedanken: „Im vergangenen Jahr haben die Eineurojobber und ABM-Kräfte unserem Kinderfestberg wieder neues Leben eingehaucht und unter anderem Märchenhütten und eine slawische Siedlung entstehen lassen.
Dossier exportieren
+1