Steffen Schwarzkopf Person-Info 

( Ich bin Steffen Schwarzkopf)

News

(1 - 4 von 84
)

Auf der Suche nach der Wahrheit: N24-Reportage "Syrien - Reportereinsatz im ...

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Steffen Schwarzkopf und Jakob Bienheim berichten in ihrer aktuellen Reportage von ihrem Einsatz in Syrien, von Repressalien durch das Regime, Drehverboten und unablässigen Kontrollen durch den Geheimdienst, aber auch von unfassbaren Dingen, die

Zurück vom Einsatz : „Blauäugigkeit hilft“

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Syrien – Reportereinsatz im Krieg“ heißt der Film von Steffen Schwarzkopf, den N24 am Freitag um 19 Uhr 05 zeigt. Foto: N24. N24-Chefreporter Steffen Schwarzkopf über seine Recherchen in Syrien, Manipulationen und Angst. Herr Schwarzkopf, Sie waren

Spiegel.de: TV-Kritik zum 15. WM-Spieltag: Löwen für Löw und Co.

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Alles auf England: Die Berichterstatter hatten an Spieltag 15 nur noch den Fußballgipfel Deutschland vs. Erzfeind auf dem Schirm. Übersehen wurde dabei fast, dass es mit dem Duell Spanien gegen Chile noch eine hochklassige Vorrundenbegegnung gab. 

Spiegel.de: Geiseldrama: Wir halten das nicht mehr lange aus

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Während die Verhandlungen über das Schicksal der 21 Geiseln auf den Philippinen ohne Erfolge weitergingen, ist nicht nur Renate Wallert, sondern auch ihr Mann Werner erkrankt. Die Bundesregierung verstärkte indessen ihre Bemühungen um eine Freilassung. 
Dossier exportieren
+1