Steffen Vornholt Person-Info 

( Ich bin Steffen Vornholt)

News

(1 - 4 von 7
)

Hanerau-Hademarschen: Steffen Vornholt mit neuer Hengststation

hengste.equitaris.de
Bislang vertrieb Steffen Vornholt über sein Hengstdepot in Sachsen-Anhalt den Samen von über 90 Hengsten, nun eröffnet er eine eigene Hengststation.

Steffen Vornholt eröffnet Hengststation - zucht - news - Reiterrevue...

www.reiterrevue.de
Bis dato hat Steffen Vornholt über sein Hengstdepot in Sachsen-Anhalt den Samen von rund 90 Hengsten vertrieben. Nun hat Vornholt im schleswig-holsteinischen...

Londonderry lebt nicht mehr - zucht - news - Reiterrevue International

www.reiterrevue.de
Traurige Nachricht vom Landgestüt Celle: Der Hannoveraner Hengst Londonderry musste im Alter von 22 Jahren eingeschläfert werden. Zu Lebzeiten begeisterte er...

Nachrichten | Horsetelex

www.horsetelex.de
Via Facebook ließ uns die MVS-Pferdezucht von Steffen Vornholt in Gladau wissen, dass sie nun auch TG-Samen des elfjährigen Big Star (KWPN v. Quick Star-Nimmerdor) vertreiben. Die Vererberliste des EU-Hengtsdepots zieren auch Namen wie Acodetto, Calido, Canturo, Couleur Rubin, Vivant und andere. Aber Big Star dürfte alles toppen.
Dossier exportieren
+1