Steffi Stocker Person-Info 

( Ich bin Steffi Stocker)

News

(1 - 4 von 124
)

Neubulach: Mühsal der Bergleute in Stein gehauen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] auch zweiter Vorsitzender der Gemeinschaft. Fotos: Stocker Foto: Schwarzwälder-Bote. Von Steffi Stocker. Neubulach. Die mühselige Arbeit der Bergleute in früheren Tagen brachte nicht nur der Bergmannschor der Stollengemeinschaft zum Ausdruck.

Calw: Dreschen ist schweißtreibend

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von Steffi Stocker. Calw-Altburg. "Salz in d'Supp", "Speck in d'Supp" tönte es am Sonntagnachmittag über den Vorplatz des Bauernhausmuseums. Allerdings wurde dabei nicht um Kochrezepte gestritten. Vielmehr diente das als Taktvorgabe für das

Schömberg: Lichtspiel ohne Zeiger

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von Steffi Stocker. Schömberg. "Mach es wie die Sonnenuhr, zähl' die heiteren Stunden nur". Reichlich heitere Stunden wie nach dieser Redewendung konnten Besucher im Kurpark Schömberg im vergangenen Monat ablesen. Denn seit Ende Juli gibt es

Neubulach: Arbeit hat Auswirkung auf Zukunft

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] vom :30 Uhr. Stolz feierte die Jugendfeuerwehr Neubulach ihr zehnjähriges Bestehen. Zu den offiziellen Grußworten versammelten die Nachwuchskräfte auf der Bühne. Foto: Stocker Foto: Schwarzwälder-Bote. Von Steffi Stocker. Neubulach.
Dossier exportieren
+1