Stephan Georg Wigger Person-Info 

( Ich bin Stephan Georg Wigger)

News

(1 - 4 von 75
)

A-Liga-Meister Horstmar: Aufstiegstrainer Klein-Reesink im Interview

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Stephan Wigger als wichtigen Mosaikstein. (Foto: Nicolas Hendricks). So sieht Erleichterung aus: Mit seinem Elfmeter zum 1:0 hat Horstmars Tobias Rawert (r.) am Sonntag in Laer das Tor zur Bezirksliga geöffnet. Marc Haumering jubelt mit. (Foto: Nicolas

Strecke Leipzig - Halle stark nachgefragt

www.t-online.de
[T-Online] - Wurden erst rund 2,5 Millionen Fahrgäste auf der Schienenverbindung gezählt, waren es im vergangenen Jahr schon gut vier Millionen, wie der Vorsitzende der DB Regio Südost, Stephan Georg Wigger, am Freitag in Schkeuditz vor Journalisten sagte.

Bild.de: Neue Züge für Leipziger City-Tunnel

[BILD] - Für 200 Millionen Euro würden 51 sogenannte Talent-Züge für den Nahverkehr angeschafft, sagte der Sprecher der Verkehrsbetriebe Mitteldeutschland, Stephan Georg Wigger, am Freitag. Im Oktober soll der Probebetrieb beginnen.

DB Regio tauft neuen Doppelstockzug auf den Namen »Otto von Guericke«

www.firmenpresse.de
DB Regio tauft neuen Doppelstockzug auf den Namen »Otto von Guericke« ...
Dossier exportieren
+1