Stephan Hocke Person-Info 

( Ich bin Stephan Hocke)

News

(1 - 4 von 121
)

Anerkennung für Wettkampferfolge

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Der Frankenhainer Skilangläufer Jens Filbrich konnte ebenso auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, wie Bobsportlerin Christin Senkel, Rodler Jan Eichhorn oder Skispringer Stephan Hocke. Und der Wintersportnachwuchs steht schon in den Startlöchern.

Skiflug-WM: Hocke nachnominiert - n-tv.de

www.n-tv.de
Team-Olympiasieger Stephan Hocke aus Oberhof ist als Ersatz für Martin Schmitt für die Skiflug-WM am Wochenende in Österreich nachnominiert worden.

Spiegel.de: Interview mit Stephan Hocke: "Zu Hause regt sich meine Mutter auf" -...

Stephan Hocke ist der Skisprung-Shootingstar dieses Olympiawinters. Doch vor der am Sonntag beginnenden Vierschanzentournee stapelt der 18-Jährige tief.

Morgenstern dominiert auf dem Bergisel - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Thomas Morgenstern hat sich vom Chaosspringen in Garmisch-Partenkirchen nicht verunsichern lassen und in Innsbruck zurückgeschlagen. Der Kärntner sprang mit...
Dossier exportieren
+1