Stephan Uwe Ahrens Person-Info 

( Ich bin Stephan Uwe Ahrens)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Hannover Messe: Technik für die Energiewende - DER SPIEGEL

Riesige Drachen kreisen am Himmel und erzeugen Strom, Maschinen pressen Gartenabfälle zu Kohle: Die Energiewende befeuert die Kreativität von Deutschlands...

Bürgermeisterwahl in Katlenburg-Lindau - Uwe Ahrens und Stefan...

www.hna.de
Obwohl wahrscheinlich nicht nur Uwe Ahrens im Stillen ein höheres Wahlergebnis für sich erwartet hatte, war der alte und neue Hauptverwaltungsbeamte keineswegs unzufrieden. „Ich habe 700 Stimmen mehr bekommen als bei meiner ersten Wahl vor acht Jahren“, sagte der Edesheimer nach der ...

Taz: Artikel von Stephan Ahrens - taz.de

Schreibt über Film, Filmkunst und das Kino.

Landkreis Northeim - Bürgermeister Dienstbesprechung...

www.leinetal24.de
KATLENBURG-LINDAU (rgy) - Gemeindebürgermeister Uwe Ahrens hat Ortsbürgermeister, Fraktionsvorsitzende und Hauptamtsleiter zu einem Jahresanfangsgespräch eingeladen. Ein gutes Forum für die neuen Akteure der Kommunalpolitik, sich besser kennenzulernen und einen Überblick.
Dossier exportieren
+1