Steven Thamm Person-Info 

( Ich bin Steven Thamm)

News

"Ich mach das schon ... irgendwie" - Lokalnews - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Nov 08, · Steven Thamm blickt dem Wettbewerb am kommenden Samstag gelassen entgegen. Zwar hat der Bäckerlehrling bereits drei Wochen intensiven Trainings hinter sich, eine davon in Dresden an der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk, Ausrichter der jährlich stattfindenden Landes- sowie Bundeswettbewerbe, aus der Ruhe bringen lässt er sich jedoch …

Wenn Zahlen eine eigene Geschichte erzählen - Nachrichten aus der...

www.torgauerzeitung.com
· Doch welche Bedeutung hat eine gebackene Ziffer auf der Titelseite der Torgauer Zeitung? Die Antwort darauf lautet: Steven Thamm. Nicht nur, ...

Landbäckerei Schröder feierte Richtfest - Lokalnews - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Nov 22, · Selbst Beilrodes Neu-Bürgermeister René Vetter – er hatte noch ein Dankeschön für Jungbäcker Steven Thamm dabei, der jüngst bei den Deutschen Meisterschaften der Jungbäcker an den Start ging (Ausführliches dazu folgt in Kürze) – und Ortsvorsteher Thomas Götze waren gekommen, um dem Richtfest beizuwohnen.

"Ich mach das schon ... irgendwie" - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Vor drei Jahren hat Steven Thamm seine Backerlehre angefangen, inzwischen ist er Sachsens bester Nachwuchsbäcker und schickt sich an, ...
Verwandte Suchanfragen zu Steven Thamm
Person "Thamm" (5)
Vorname "Steven" (16084)
Name "Thamm" (749)
Dossier exportieren
+1