Susanne Erbe Person-Info 

( Ich bin Susanne Erbe)

News

(1 - 4 von 28
)

Taz: Stadtplanung & Bürgerprotest: Die „Steinwüste“ am DeichtorTaz

— Weil es „völlig überdimensioniert“ sei, wie Susanne Erbe sagt, eine der BI-AktivistInnen. Eine „Steinwüste“ solle da entstehen.

Neue Meister bei Pferdefreunden EuernbachDonaukurier

www.donaukurier.de
— Meisterin im Dressurreiten ist Susanne Erbe mit Wildrose (Mitte) vor Caroline Heimpel (links), und Michaela Teller. Fotos: Pferdefreunde.

Kulinarik am Wegesrand | Aktuelle Nachrichten und ...Barnim Aktuell

barnim-aktuell.de
— ... wurden wir dabei von zahlreichen Baumpat:innen unterstützt“, berichtet Susanne Erbe, Mitarbeiterin der Gemeinde Ahrensfelde, erfreut.

"Susanne wurde ein zweites Mal ermordet" - SüdwestBadische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— Wegen Mordes an der 16-jährigen Susanne Erbe aus Mannheim ist ein 24 Jahre alter Lackierer zu lebenslanger Haft verurteilt .
Dossier exportieren
+1