Susanne Häffner Person-Info 

( Ich bin Susanne Häffner)

News

(1 - 4 von 11
)

Dance and Pray Seminar auf dem Josef-Kentenich-Hof, April 2008

archiv.schoenstatt.de
DEUTSCHLAND, Susanne Häffner, Gertrud Erhard "Wir haben das Super-dance-and-pray-Wochenende ssssseeeeehhhhr genossen und viel Gutes 'mitgenommen'.

biker3-stock.adobe.com 05. Juni Häffner Bräu 100 Jahre www.wnews.de › de-DE › Firmen-Leute › 100-Jahre-(1)

www.wnews.de
... Häffner übernommen wird das Familienunternehmen heute in der dritten Generation von Hannelore und Susanne Häffner geführt. Zum 100jährigen Bestehen ...

Jubel im Dreierpack - Merkendorf | Nordbayern

www.nordbayern.de
... bei Susanne Häffner und Kerstin Weydringer 25 Jahre, und Karin Beyer kann als „Frau der ersten Stunde“ auf 35 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. ...

Mit viel Liebe zu Hopfen und Malz - STIMME.de

www.stimme.de
Bad Rappenau - Die große Feier der Häffners wurde schon einmal verschoben. Das soll nicht ein zweites Mal passieren: „Unser eigentliches Jubiläum war im...
Dossier exportieren
+1