Susanne Höke Person-Info 

( Ich bin Susanne Höke)

News

(1 - 4 von 25
)

Heise.de: Schulen setzen Handy-Detektoren gegen …

· Susanne Höke, gms; Zusammengerollte Papierschnipsel im Kugelschreiber, sorgfältig präparierte Tesafilmstreifen unter der Schuhsohle – es gibt kaum einen Trick, den Schüler noch nicht ...

BVMed-Konferenz zum Medizinprodukterecht: "Regulatorisches Umfeld der...

www.pressebox.de
BVMed - Bundesverband Medizintechnologie e.V., Das regulatorische Umfeld der Medizinproduktebranche wird sich in den nächsten Jahren verändern. Hintergrund ist...

Aachen: Sanftes Training statt Körperkult: Die neuen ...

www.aachener-nachrichten.de
· Von Susanne Höke, dpa „Doch als ich am nächsten Morgen meine Muskeln gespürt habe, war ich erstaunt.” Ziel der schwingenden Flexi-Bars sei, die Tiefenmuskulatur zu stärken. Flexi-Bar ist einer der neuen Fitnesstrends, die den Traum von einer schlanken Figur und gesteigerter Kondition ein Stückchen realer werden lassen sollen. Die wichtigste Entwicklung heiße jedoch Medical Wellness ...

Media ethics - The Express Tribunetribune.com.pk › story › media-ethics

tribune.com.pk
· ... British counterpart, with three times more political coverage, says Susanne Hoeke, who has written a book comparing the Sun with Bild.
Dossier exportieren
+1