Sven Baudach Person-Info 

( Ich bin Sven Baudach)

News

(1 - 4 von 7
)

„Finn braucht ihn doch“: Krankenkasse verweigert Unterstützung für...

www.lokalo24.de
„Er würde ja schon längst laufen aber im Sozialpädiatrischen Zentrum (SPZ) hat man uns direkt gesagt, dass Finn im Alltag nicht allein zurecht kommen und zahlreiche Hilfsmittel benötigen wird“, sagt sein Vater, Sven Baudach.

Erweiterung W+B – c-Port Küstenkanal

c-port-kuestenkanal.de
Geschäftsführer Sven Baudach: „Vor einigen Jahren haben wir uns für einen Neubau am c-Port vor allem aufgrund der guten Verkehrslage entschieden. Diese Entscheidung hat sich als richtig und zukunftsweisend herausgestellt. Seit entwickeln sich unsere Geschäfte sehr gut und wir sehen weiteres Potenzial.“ In welchem Umfang in den ...

Spielspaß für ruhigen Restaurantbesuch - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Stuhr-Seckenhausen. Eltern kennen das nur zu gut: Beim Restaurantbesuch langweilt sich das Kind und quengelt oder dreht seine Runden zwischen den Tischen. ...

Debatte Um Gülle Und Mist Im C-Port: Revis möchte „konstruktiven ...www.nwzonline.de › plus-cloppenburg-kreis › friesoythe-sedelsberg-debatt...

www.nwzonline.de
— „Unsere Geschäfte laufen sehr gut und wir sehen weiteres Potenzial“, sagte Sven Baudach, Geschäftsführer der Wendt & Büschenfeldt ...
Verwandte Suchanfragen zu Sven Baudach
Person "Baudach" (4)
Vorname "Sven" (38799)
Name "Baudach" (244)
Dossier exportieren
+1