Sven Hassler Person-Info 

( Ich bin Sven Hassler)

News

(1 - 4 von 89
)

Einzig Hassler sorgt für Gefahr

www.kicker.de
[Kicker Online] - Das geschah allerdings erst nach dem Rückstand in der 55. Minute. Außer Form ist derzeit ausgerechnet der als Takt- und Impulsgeber vorgesehene Kapitän Maximilian Mehring (26). Für Gefahr sorgt meist nur Sven Hassler (25). Der Mittelfeldakteur erzielte

Das Duell der Riederwald-Talente

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - "Meine Schwester ist mit Sven Hassler aus der U 23 verheiratet", hat er "hr-online" verraten, deshalb statte er der Regionalliga-Mannschaft der Eintracht ab und zu einen Besuch ab. Der gegenseitige Respekt der ehemaligen Kollegen ist vor dem Spiel sehr

Eintracht Frankfurt U23 - Der Ausbildungsbetrieb

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Im Sturm haben sie mit Sven Hassler, der nach einem Jahr beim Gruppenligisten in Bad Homburg an den Riederwald zurückkehrte, aber ein „echtes Tor-Phänomen“, wie Kraaz sagt. Der Angreifer mit dem blonden Kurzhaarschnitt schleiche sich gefährlich an

Timothy Chandler: Respekt vor Eintrachts Offensive

www.hr-online.de
[hr online] Hang ist rein familiär bedingt. "Eigentlich habe ich keinen Kontakt mehr zur Eintracht, aber meine Schwester ist mit Sven Hassler verheiratet", berichtet Chandler von der Liaison mit dem Eintracht-Stürmer, der seit Sommer wieder am Riederwald spielt.
Dossier exportieren
+1