Sven Voss Person-Info 

( Ich bin Sven Voss)

News

(1 - 4 von 177
)

Spiegel.de: Traumberuf Fußballprofi: Schon Achtjährige werden als Bayern-Schnösel gedisst

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Fußballer Mats Hummels schaffte den raketenartigen Aufstieg, bei Timo Heinze zündete die zweite Stufe nicht. Über seine gescheiterte Profikarriere hat er ein Buch geschrieben. Jetzt trafen sich die beiden Ex-Bayern zu einer Diskussion in Köln - und gleich wurde der Hörsaal zur Fankurve. 

Spiegel.de: Bayern-Fußballer Timo Heinze: Das jähe Ende einer Kickerkarriere

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Jung, hoch talentiert, aussortiert: Timo Heinze war Jugendnationalspieler und Kapitän der Bayern-Amateure. Mitspieler wie Thomas Müller und Mats Hummels wurden Stars. Heinze stürzte ins Nichts. Jetzt hat er ein Buch über den vermeintlichen Traumberuf Fußballprofi geschrieben. 

"Null-Toleranz-Politik gegen Störer"

sportstudio.zdf.de
[Sportstudio] - "Wir möchten die Stehplätze erhalten", sagte der DFB Präsident im Gespräch mit Moderator Sven Voss. Stehplätze seien Fußball-Kultur, aber "es ist keine Kultur, Pyrotechnik abzuschießen", so Niersbach. In Bezug auf solche "Störungen gibt es keine

Spiegel.de: Auslosung der Frauen-WM: Zu Gast bei höflichen Freundinnen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schneechaos im Vorfeld, zahlreiche Ehrengäste mussten absagen, aber ansonsten war die Auslosung der Frauen-WM für den DFB eine gelungene Angelegenheit: Die zugelosten Vorrundengegner müssen Bundestrainerin Silvia Neid jedenfalls keine Angst einjagen. 
Dossier exportieren
+1