Svenja Pfützner Person-Info 

( Ich bin Svenja Pfützner)

News

Wieso der Gewerbe- und Verkehrsverein Hude die Neuauflage der | DKO

www.dk-online.de
Nach der bislang letzten Ausgabe im Jahr der Gewerbeschau wollte der Vorstand des Gewerbe- und Verkehrsvereins Hude die Veranstaltung in diesem

Gewerbe- und Verkehrsverein Hude: Sie planen die Gewerbeschau in Hude

www.nwzonline.de
Eine Idee war, die Gewerbeschau schon in diesem Jahr gemeinsam mit dem Bürgerfest im September zu veranstalten. Aber ist das der richtige Zeitpunkt?

Auf Renés Unterarmen wird der Platz knapp - NWZonlinewww.nwzonline.de › ratgeber › bildung-beruf

www.nwzonline.de
· Nicht minder konditionsstark waren Lena Gorath (9 Ra), Vanessa Hasselberg und Svenja Pfützner (beide 10 Rb), die jeweils 31 Runden schafften ...
Dossier exportieren
+1