Sylvie Van Der Vaart Person-Info 

( Ich bin Sylvie Van Der Vaart)

News

(1 - 4 von 632
)

Spiegel.de: Sylvie van der Vaart: Endgültig ausgewechselt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Fans der van der Vaarts hatten über eine Versöhnung des Traumpaars von der Elbe spekuliert. Doch Rafael van der Vaart hat eine Neue, Sylvies beste Freundin Sabia Boulahrouz. Die Bestürzung ist groß, aber warum eigentlich? 

Spiegel.de: Boris' Familienknatsch bei Twitter: Eine Frau Becker zu viel

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er geriert sich als Krisenberater, gibt Beziehungstipps, kommentiert Schwangerschaften: Boris Becker nutzt seinen Twitter-Account für teils skurrile Statements. Nun hat sich der einstige Tennisstar über den Nachnamen seiner Ex-Frau Barbara ausgelassen. 

Spiegel.de: Marke van der Vaart: Rafael und Sylvie haben voneinander profitiert

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Was ist der Wert einer Ehe? Und was der Wert einer Promi-Ehe? Sylvie und Rafael van der Vaart sind längst mehr als ein Paar, sie sind eine Marke. Diese könnte selbst die Trennung unbeschadet überstehen, sagt Markenexperte Henrik Sattler - wenn die beiden einige Spielregeln beachten. 

Spiegel.de: Sylvie und Rafael van der Vaart: Anwalt erklärt das Liebes-Aus

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie waren das Glamourpaar: Fußballprofi Rafael van der Vaart und seine Ehefrau Sylvie, Model und TV-Moderatorin. Jetzt haben sich die beiden Niederländer getrennt - und das auch über ihren Anwalt offiziell verkünden lassen. 
Dossier exportieren
+1