Tabea Winter Person-Info 

( Ich bin Tabea Winter)

News

(1 - 4 von 9
)

Feierliche Eröffnung des Selbstlernzentrums

rshw.de
... ("neben dem Kooperationsvertrag gab es noch eine Geldspende") wie auch den Schülersprecherinnen Jana Wiehager und Tabea Winter. ...

Hückeswagen: Die Hückeswagener Abiturienten

rp-online.de
Insgesamt 41 Hückeswagener Schüler haben jetzt ihr Abitur an einem der beiden Wipperfürther Gymnasien bestanden. Hier die Namen: Am städtischen Gymnasium

Hückeswagen: Roter Teppich für die 10c

rp-online.de
Gefeiert wurden am Freitag alle Schüler des Abschlussjahrgangs der Realschule. Die Klasse 10c aber brach Rekorde. Mit einem rauschenden Abschlussfest ging

Städtische Realschule Hückeswagen

rshw.de
Tabea Winter und Florian Jantke aus der 6c. Diese Jungen und Mädchen mussten nun am 8. Dezember vor einer Lehrer-Schüler-Jury um den Titel des ...
Dossier exportieren
+1