Tammo Kemnitzer Person-Info 

( Ich bin Tammo Kemnitzer)
Bayern
 

News

Schwabthal siegt im Stadtderby mit 4:1 | obermain.de

www.obermain.de
Minute durch Tammo Kemnitzer überraschend in Führung. FC-Torhüter Philipp Schäfer verhinderte in der 25. Minute einen höheren Rückstand. Andreas Kremer gelang der verdiente Ausgleichstreffer (38.). Sechs Minuten nach dem Seitenwechsel markierte Kremer das 2:1. Gestungshausen wollte unbedingt den Ausgleich, doch Schwürbitz hatte bessere ...

TSV Neuensorg steigt auf | obermain.de

www.obermain.de
Pech für Neuensorg, als Tammo Kemnitzer aus 24 m nur die Latte des FC-Tores traf. Nach einem Einwurf leitete Lukas Amman den Ball weiter ...

Liverpool/Sonnefeld: Die Magie von Anfield - Regional - Neue Presse...

www.np-coburg.de
Alexandra und Tammo Kemnitzer sind beim Remis des FC Bayern in Liverpool im Stadion. Für Mutter und Sohn ist es ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

So viele Einser gab es noch nie zuvor

www.infranken.de
Nahezu hofiert werden die frisch ausgebildeten Fachkräfte in den Zeiten des demografischen Wandels:
Verwandte Suchanfragen zu Tammo Kemnitzer
Person "Kemnitzer" (2)
Vorname "Tammo" (451)
Name "Kemnitzer" (133)
Dossier exportieren
+1