Tanja Königs Person-Info 

( Ich bin Tanja Königs)

News

(1 - 4 von 6
)

The Brand Box

thebrandbox.de
— Tanja Königs ist sozusagen die Königin der Strickjacken und antwortete mir binnen kürzester Zeit und ich konnte weiterstricken - OHNE neu ...

#BigKim - The Story of My CardiganTHE BRAND BOX CRAFT

thebrandbox.de
If anyone knows anything about knitting and especially the BigKim jacket, it's probably the originator. Tanja Königs is the queen of cardigans, so to speak, and ... › blogs › news › bigkim-die-ge...

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände...

www.allmystery.de
ebenfalls erschreckend zu beobachten ist das eine besorgte Mutter ( Tanja Königs ) auf FB bittet doch mit der Hetzerei und den Belästigungen bei Ihrer Tochter auf zu hören. Nur weil diese die letzten Stunden mit D. verbracht hat.

Jugendlicher am Laser-Messgerät | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Polizistin Tanja Königs erklärt Verkehrskadett Dominik Meis das Laser-Messgerät. Standort war die Ausfahrt der Viehbachtalstraße. Foto: Christian Beier
Dossier exportieren
+1