Tanja Landgraf Person-Info 

( Ich bin Tanja Landgraf)

News

(1 - 4 von 15
)

Dritte Kita in Freren: Auf Umweltschutzprüfung wird verzichtetnoz.de

www.noz.de
— „Das finde ich doof“, lautete die erste Reaktion der SPD-Ratsfrau Tanja Landgraf: „Ich würde es gut finden, dass die künftig dort neu ...

musikverein-schwaigerns Webseite!musikverein-schwaigern.de

www.musikverein-schwaigern.de
Ulrich Gast, Silke Holderrieth, Tanja Landgraf, Monika Mayer, Esther Remenyi, Petra Söhner, Angelique Vogel, Markus Volz, Michaela Wieland. 2. Stimme: Beate ...

Konstituierende Sitzung Stadt FrerenSamtgemeinde Freren

www.freren.de
Johannes Lis und Tanja Landgraf zur Wahl, die Dr. Johannes Lis bei einer Gegenstimme für sich entschied. Schließlich wurden - ebenfalls einstimmig - sowohl ...

Primark-Eröffnung: So reagiert das NetzKieler Nachrichten

www.kn-online.de
— Andere User wie Tanja Landgraf kritisieren, dass sich Menschen beim Thema Primark scheinheilig verhalten: "Immer was zu motzen und im ...
Dossier exportieren
+1