Tanja Petzold Person-Info 

( Ich bin Tanja Petzold)

News

(1 - 4 von 10
)

Der Traum vom Schlager-Gipfel | nw.de

www.nw.de
Kreis Herford. Fröhlich, aber auch ein bisschen wehmütig blickt Tanja Petzold auf die Werburg.

Wann & Wo | Die junge Zeitung

www.wannundwo.at
Nachträglich zum ersten Geburtstag des neuen Musikladen-Teams – Tanja Petzold, Vanessa Amberger, Andrea Kick und... Götzner Reisebüro feiert Jubiläum

Salem: Ein Abend auf Schloss Salem mit Sting | SÜDKURIER Online

www.suedkurier.de
Weltstar Sting zu Gast bei SÜDKURIER AlphaWie der Winzer Lieder und Wein in Einklang bringtWas macht eine gute Marke aus? Die Sting-Story

Stockach: Verein "Helfen – was sonst" feiert sein zehnjähriges...

www.suedkurier.de
Der Stockacher Verein feierte sein zehnjähriges Bestehen. Der Saal war voll – aber die Kasse ist mal wieder leer.
Dossier exportieren
+1