Tanja Wirtz Person-Info 

( Ich bin Tanja Wirtz)

News

(1 - 4 von 31
)

Tanja Wirtz wird neue Direktorin Key Account: imSalon.de

imsalon.de
12. Juli · Januar ist Tanja Wirtz als Direktorin Key Account für das Kao Salongeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Bislang fungierte Hans-Dieter Ley in dieser Position, er verlässt jedoch zum 31. Dezember die Kao Salon Division.

Sie kommt aus der Elternzeit und übernimmt Führung - Menschen im...

www.menschenimsalon.de
Mit ihrer Rückkehr aus der Elternzeit wird Tanja Wirtz im Rahmen der Einarbeitung für die Dauer von sechs Monaten in den Außendienst gehen und dort eine Bezirksbetreuung übernehmen. Zum wird sie dann die Übernahme der neuen Position, Direktor Key Account, Salon Deutschland erfolgen.

Simmerath: Biohof: Die Tiere sind glücklich, die Kunden treuwww.aachener-nachrichten.de › Wirtschaft

www.aachener-nachrichten.de
Das Angebot ist gewachsen, weil die Nachfrage stimmt: Tanja Wirtz im Bioladen auf dem Hof in Simmerath-Steckenborn. Foto: Delonge ...

Reservistenverband pro Wehrpflicht, Verband der Reservisten ...www.lifepr.de › pressemitteilung › boxid

www.lifepr.de
Bonn, de http://www.reservistenverband.de. Ansprechpartner Tanja Wirtz +49 (228)
Dossier exportieren
+1