Tatjana Böttcher Person-Info 

( Ich bin Tatjana Böttcher)

News

(1 - 4 von 6
)

Geilenkirchen: „Graffiti in der City”: Wohnmobil wird zum Kunstobjekt

www.aachener-nachrichten.de
Wiedergewählt wurde auch Janina Engels, die das Amt der Schriftführerin bekleidet sowie Peter Kaufholz und Tatjana Böttcher als Beisitzer.

Dieter Sippel spendet zum Mal sein Blut - Wetterauer Zeitungandroid-hybrid.wetterauer-zeitung.de › wetteraukreis › friedbergbadnauheim

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
· Tatjana Böttcher (Bad Nauheim) und Simone Dönges (Friedberg) spendeten bereits zum 25. Mal und erhielten als Dank dafür ein kleines Geschenk ...

Geilenkirchen: „Graffiti in der City”: Wohnmobil wird zum Kunstobjekt

www.aachener-zeitung.de
Gruppenbild mit dem neugewählten Vorstand des Stadtjugendrings: Peter Kaufholz, Janina Engels, Mark Neumann, Klaus Striebinger, Katharina Kleinen, Tatjana Böttcher

Nach Wasserschaden: Rewe-Markt in Itzum öffnet am Freitag ...

www.hildesheimer-allgemeine.de
— Marktinhaber René Hartmann und seine Mitarbeiterin Tatjana Böttcher räumen die Kühlfächer wieder ein. Foto: Michael Bornemann. › Meldung
Dossier exportieren
+1