Tatjana Gsell Person-Info 

( Ich bin Tatjana Gsell)

News

(1 - 4 von 226
)

Die größten Selbstdarsteller

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Tatjana Gsell musste im März vor dem Landgericht Nürnberg als Zeugin auftreten, es ging um Geschäfte ihres Ex-Verlobten „Prinz Foffi“. Die Blondine stöckelte dick geschminkt und mit Pelz und Sonnenbrille in den Saal, führte sich auf, als wäre sie

Spiegel.de: Promi-Trash Die Alm: Gina-Lisa, ich lass dir mal ein Güllebad ein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - ProSieben spielt Dschungelcamp, bloß auf dem Berg: Für "Die Alm" ziehen Fast-Promis wie Gina-Lisa Lohfink in ein Bauernhaus, wo sie Ekel-Mutproben bestehen müssen - und das Publikum wählt täglich den "Sepp des Tages". Falls jetzt noch Fragen offen sein sollten: SPIEGEL ONLINE beantwortet sie! 

Spiegel.de: Bob Geldof als Bild-Chef: Auf nach Scheinheiligendamm!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Uno-Beauftragte des Pop, Bob Geldof, hat die "Bild"-Zeitung auf Kurs gebracht. Unter Leitung des Sängers rettet das Blatt heute ganz Afrika - eine journalistische Sause zwischen Naivität und Zynismus. 

Spiegel.de: Vanity Fair am Kiosk: Wochenmarkt der Biederkeiten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Willkommen im Neo-Biedermeier, dessen Zentralorgan seit heute am Kiosk liegt: Die deutsche "Vanity Fair", mit Millionenaufwand produziert und vermarktet, hat viele Seiten, wenig Inhalt. Das neue Wochenblatt für die coolen "Movers und Shakers" kommt altbacken daher. 
Dossier exportieren
+1