Techniker Karl Biechteler Person-Info 

( Ich bin Techniker Karl Biechteler)

News

Taz: Bürger, kauf deine Stadt! - taz.de

Auch Berlin ist im Aktienfieber: Die Bürgerstadt AG bietet den Erwerb von Anteilen an Grundstücken und Wohnbauten. Die „Stadtbekenntnisaktie“ beteiligt an...

Einzug in Habichtshorst (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
75 Prozent der Häuser seien schon verkauft worden, die meisten neuen Besitzer stammen aus Marzahn, erklärte Karl Biechteler, Geschäftsführer der ...

scheinschlag-online - Ausgabe

www.scheinschlag.de
Karl Biechteler nennt das Wertpapier denn auch eine "Stadtbekenntnisaktie". "Nur die Probe auf´s Exempel kann beweisen, dass in Berlin sehr wohl Kapital, ...

Bürger werden Aktionäre ihrer Stadt - WELT

www.welt.de
Neue Immobilien-AG sucht den
Verwandte Suchanfragen zu Techniker Karl Biechteler
Karl Biechteler
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Biechteler" (29)
Dossier exportieren
+1