Teresa Havlicek Person-Info 

( Ich bin Teresa Havlicek)

News

(1 - 4 von 75
)

Taz: Richtige und falsche Piraten

[taz.de] an der Kür beteiligt.von Teresa Havlicek. Alles nochmal neu: Die Piratenpartei in Niedersachsen muss ihre Wahl für die Landesliste wiederholen. Bild: Archiv

Taz: Weil verärgert Koalo-Partner in spe

[taz.de] Landsmannschaft Schlesien, der zuletzt durch antipolnische Töne auffiel - zum Ärger der Grünen, mit denen Weil ab regieren will.von Teresa Havlicek

Taz: Entsorgung von Atommüll Hoffnungsträger unter Tage

[taz.de] - Anders als sein Amtsvorgänger versteht er mit Protest umzugehen.von Teresa Havlicek. "Der Zug fährt, und das muss er auch": Niedersachsens Umweltminister

Taz: Bau-Desaster Tiefwasserhafen startet später

[taz.de] - Nun beginnt der Streit um die Verantwortung.von Simone Schnase Teresa Havlicek. Eröffnet nun doch erst Ende September: der Jade-Weser-Port. Bild: dpa
Dossier exportieren
+1