Theo Birkemeyer Person-Info 

( Ich bin Theo Birkemeyer)

News

(1 - 4 von 25
)

Mustang: Asiaten sollen mehr Jeans tragen | DiePresse.com

www.diepresse.com
Für Freizeit und Beruf - Der Jeanshersteller Mustang will den blauen Evergreen in Asien salonfähig machen.

Stories: MUSTANG APPOINTS THEO BIRKEMEYER NEW CEO

www.sportswear-international.com
Mustang, the German denim brand, has announced Theo Birkemeyer as the new CEO of Mustang Group in Künzelsau.

Bild.de: Mustang will Jeans in Asien salonfähig machen Stuttgart...

Montag, 20. September 2010, 08:37 Uhr. Theo Birkemeyer Der Geschäftsführer des deutschen Jeansherstellers Mustang, Theo Birkemeyer. (Archiv)Foto: dpa.

Mustang: Ex-CEO Heiner Sefranek hat …

www.horizont.net
Von seinem bisherigen CEO Theo Birkemeyer habe man sich getrennt. Die Zusammenarbeit mit Birkemeyer sei anders verlaufen, als er sich das vorgestellt habe, ...
Dossier exportieren
+1