Theo Thanner Person-Info 

( Ich bin Theo Thanner)

News

(1 - 4 von 61
)

Spritpreise: Konzerne mit viel Fantasie - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Theo Thanner ist Chef der Bundeswettbewerbsbehörde. Diese habe festgestellt, sagt er, dass die früheren Koppelungen der Preise in Österreich an die Notierungen beim ...

Thanner: Rückzug aus WettbewerbsbehördeORF

salzburg.orf.at
— Gespräch mit Theo Thanner, Bundeswettbewerbsbehörde. Theo Thanner, der scheidende Generaldirektor der Bundeswettbewerbsbehörde, ... › stories

Wettbewerbsbehörde prüft Skipass-Preise - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Erstmals soll bei dieser Prüfung eine neue statistische Methode angewendet werden, sagt Theo Thanner, Chef der Wettbewerbsbehörd …

Spar, Rewe & Co.: Neue Betreiber für rund 100 Zielpunkt ...www.kleinezeitung.at › wirtschaft › Spar-Rewe-Co_Ne...

www.kleinezeitung.at
Dabei handle es sich um Lebensmittelhändler, sagte BWB-Chef Theo Thanner zur APA. Eine Übernahme dieser Filialen ginge nur unter ...
Dossier exportieren
+1