Theodor Thanner Person-Info 

( Ich bin Theodor Thanner)

News

(1 - 4 von 115
)

derstandard.at: ORF 3: Behörde will Segen der EU zu Kompromiss

[derStandard.at] verhandelten nach Standard-Infos General Alexander Wrabetz und Finanzdirektor Richard Grasl für den Küniglberg, Generaldirektor Theodor Thanner und der stellvertretende Leiter der Geschäftsstelle, Stefan Kleznickl, für die Bundeswettbewerbsbehörde.

Heise.de: Österreichs Polizei nutzt neue Überwachungsrechte intensiv | heise...

Der Rechtsschutzbeauftrage ist derzeit Theodor Thanner, der diese Funktion allerdings nur nebenbei ausübt. In seinem Hauptberuf ist der als ...

Chef der Wettbewerbsbehörde: Theodor Thanner zieht sich zurückwww.kleinezeitung.at › wirtschaft › Stellvertreterin-uebernimmt_Chef-der-...

www.kleinezeitung.at
· Thanner war unter ÖVP-Wirtschaftsminister Martin Bartenstein Generaldirektor der BWB geworden und wurde er vom damaligen ...

Marktbefragung zu Amazon abgeschlossen

www.oe24.at
Bis Juni soll es eine Entscheidung geben - Handelsverband beschwerte sich.
Dossier exportieren
+1