Theresia Weigl Person-Info 

( Ich bin Theresia Weigl)

News

(1 - 4 von 24
)

Pförring: Aus dem Gerücht wurde Gewissheit:

www.donaukurier.de
„Die Leute sind Schlange gestanden – bis das Fernsehen kam“, erinnert sich Theresia Weigl. Von an diente das Gebäude als Garage für ...

Neues Ziel: Katzenhaus mit Pensionszimmern

www.pnp.de
"Ich liebe Katzen über alles": Wer Theresia Weigl kennt weiß, dass dieser Satz sehr ernst gemeint ist. Und dass die Niedermünchsdorferin dafür nicht nur

Vernissage von Theresia Weigl in der Regionalbibliothek

www.onetz.de
· Theresia Weigl (links) stellt im März ihre Gemälde in der Regionalbibliothek Weiden aus. Sohn Bernhard (rechts) stellte seine künstlerische Mama und ihre Werke vor. Bilder: sei (2)

Bier, das es so nie mehr geben wird

www.mainpost.de
Es schmeckt mild und hopfig, es ist wohl einmalig und kam bestens an, das Jubiläumsbier zu „500 Jahre Reinheitsgebot“, das jetzt auf dem Kreuzberg...
Dossier exportieren
+1