Thomas Altgeld Person-Info 

( Ich bin Thomas Altgeld)

News

(1 - 4 von 88
)

Blick schnell nach vorn richten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er entschärfte nicht nur einige hochkarätige Möglichkeiten in sportlicher Manier, im Zusammenspiel mit dem ohnehin schwachen Schiedsrichter Thomas Altgeld sorgte er in der Schlussphase für den traurigen Höhepunkt aus RWO-Sicht. Nach einem

Borussia Dortmund gewinnt Test im Schalker Land

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und das dauerte so lange, dass Schiedsrichter Thomas Altgeld die Partie erst mit knapp zehnminütiger Verspätung anpfeifen konnte. Dann wurde aber Fußball gespielt. Der Regionalligist aus Marl war von Beginn an in der Defensive, doch die hatte Trainer

Spiegel.de: KFC Uerdingen Akteur Rico Weiler gibt Handspiel zu - DER SPIEGEL

1:1 stand es in der Nachspielzeit, bis Uerdings Rico Weiler in der Regionalliga den vermeintlichen Siegtreffer erzielte - mit der Hand. Der Schiedsrichter gab...

Taz: „Stereotype machen unglücklich“ - taz.detaz.de › Archiv

· Der deutsche Lobbyverband für Männerpolitik, das Bundesforum Männer, wird am Mittwoch zehn Jahre alt. Vorsitzender Thomas Altgeld über das ...
Dossier exportieren
+1