News Thomas Beuckmann

(1 - 15 von 15
)

Einstimmung aufs Fest: Weihnachtsmarkt in Rinkerode …

www.wa.de
Angeführt vom Spielmannszug, waren es die Besucher des Gottesdienstes, die gemeinsam mit Bernhard Stückmann und dem Organisationsteam Theo Schemmelmann, Thomas Beuckmann, Kirsten Beuckmann und Markus Stehmann den Weihnachtsmarkt eröffneten.

Dreingau Zeitung - Genuss, wohin man blickt

www.dreingau-zeitung.de
Der Weihnachtsmarkt findet rund ums Rinkeroder Pfarrzentrum statt (v.l.): Theo Schemmelmann, Markus Stehmann und Thomas Beuckmann. Foto Moritz RINKERODE Nach der gelungenen Neuauflage des kleinen, aber feinen Budenzaubers im vergangenen Jahr, können die Rinkeroder genauso wie auch Gäste aus der Umgebung nun erneut den Weihnachtsmarkt rund ums Pfarrzentrum genießen.

Emmerbach Schützen von e.V. - Chronik

www.emmerbach-schuetzen.de
Chronik der Emmerbacher

Carsten Pöhler regiert jetzt die Emmerbach Schützen : König nach fünf...

www.wn.de
„Es war eines der längsten Schießen überhaupt“, sagt der Ehrenvorsitzende Reinhold Pöhler. Rund fünf Stunden dauerte es, bis der neue König ermittelt war.

Weihnachtsmarkt Rinkerode mit 20 Ständen | …

www.wa.de
Wer sich am Budenzauber mit einem Stand beteiligen möchte oder beim Auf- und Abbau helfen will, kann sich bei Thomas Beuckmann per melden. Kuchenspenden sind gern gesehen und können ab 10 Uhr direkt im Pfarrzentrum abgegeben werden.

Dreingau Zeitung - Wieder Weihnachtsmarkt

www.dreingau-zeitung.de
RINKERODE Dieses Jahr wird es am ersten Advent wieder einen großen Weihnachtsmarkt in Rinkerode geben. Das steht nach einem ersten Planungstreffen fest....

Sportverein Rinkerode von e.V.

www.sportverein-rinkerode.de
Auch die U7 des SVR nahm in der abgelaufenen Hinrunde eine tolle Entwicklung. Unterstützt von Trainer Thomas Beuckmann und Betreuerin Silke Renn wurden die mittlerweile zwölf SVR-Nachwuchskickerinnen und Kicker von den drei Jungtrainern Niclas Rosendahl, …

Bruderschaft besinnt sich auf ihre Werte

www.wn.de
Ehrungen und Auszeichnungen standen am Sonntag beim Schützenfest im Mittelpunkt. Zugleich wurde der Appell an die Mitglieder gerichtet, sich weiterhin auf...

Veranstaltung am ersten Advent : Weihnachtsmarkt-Revival -...

www.wn.de
Der Rinkeroder Weihnachtsmarkt schien gestorben, nachdem das alte Organisationsteam keine Nachfolger gefunden hatte. Doch nun lebt die Veranstaltung wieder...

Ottmarsbocholt - Aktuelles Schützenfest

www.ottmarsbocholt.de
Ottmarsbocholt ist ein beschauliches Örtchen inmitten der Davert, eines der größten und zum Teil noch naturbelassenen Wald- und Wiesengebiete des...

Wünsche : Gegen Klischees und Populismus - Drensteinfurt -...

www.wn.de
Rinkeroder Bürger formulieren ihre Wünsche und Ziele für das Jahr Darunter taucht immer wieder ein die Schlagzeilen bundesweit beherrschendes Thema auf.

Dreingau Zeitung - Großes Comeback

www.dreingau-zeitung.de
RINKERODE Der Weihnachtsmarkt Rinkerode wird wiederbelebt. Zwei Jahre nach dem EURAus EUR der Traditionsveranstaltung wird es am ersten Adventssonntag eine...
+1