Thomas Christian Wulf Person-Info 

( Ich bin Thomas Christian Wulf)

News

(1 - 4 von 70
)

Ehrenamt stärkt Gemeinschaft

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] Rosel Spiekermann, Thomas Sprenger, Friedrich Steenken, Maria Strahlmann, Doris Streit, Marlies Stutz, Eberhard Theis, Elsa Trüper, Rosemarie Tülp, Dimo Uffmann, Christa Wagner, Reiner Wispeler, Ingeborg Würdemann und Thomas Wulf (alle 10 Jahre).

David McAllister: Ein Schotte redet Tacheles!

www.hallertau.info
[hallertau.info] - Und die Liste der Redner, in die sich nun auch David McAllister einreiht ist lang und reicht von Angela Merkel über Edmund Stoiber und Horst Seehofer bis hin zu Christian Wulf. Nun also hatte David McAllister die Ehre hier in Schweitenkirchen sprechen

Würdigung für Wirken für badischen Wein

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Reinhard Cremer Unterzeichnet hatte die Urkunde im November vergangenen Jahres noch der damalige Bundespräsident Christian Wulf, überreicht wurde die Auszeichnung durch den Justizminister des Landes Baden-Württemberg, Rainer Stickelberger.

Der „Männleinmaler“ und der Hase des Tages

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bundespräsident aD Christian Wulf habe das Aussehen eines Versicherungsvertreters und sei damit schwieriger darzustellen, plaudert Plaßmann erfrischend aus dem Stiftekästchen. Zwischen diesen Exkursen gibt es einige Fragen aus dem Publikum.
Dossier exportieren
+1