Thomas Emmrich Person-Info 

( Ich bin Thomas Emmrich)

News

(1 - 4 von 39
)

36 Ei-Künstler und ein lächelnder Ensemble-Chef

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Thomas Emmrich ist mittendrin. Und das nun schon zum siebenten Mal. "Seit bin ich beim Markt dabei", verrät der gebürtige Rohner. Dass er jetzt in Oschatz wohnt, stört nicht. "Für den Ostereiermarkt komme ich immer wieder gern in die Heimat zurück

Spiegel.de: Idol für Arbeitswillige - DER SPIEGEL

Auch in der DDR hat Boris Becker viele Fans, allerdings nicht beim »Neuen Deutschland«. In seinem Buch »Der weiße Dschungel« zieht der Sportchef des SED-Organs...

Taz: Wimbledon blieb ein Traum - taz.detaz.de › ...

Thomas Emmrich, einst überragender Tennisspieler der DDR, trauert nur ein bisschen den verpassten Chancen nach. Der 50-Jährige sammelt ...

Beratungsstellen für Schwangere fordern bessere Finanzierung

www.aerzteblatt.de
Dresden – Die Verbände der Freien Wohlfahrtspflege fordern für die Beratung von Schwangeren eine bessere Finanzierung. „Wir stoßen an die Grenzen unserer...
Dossier exportieren
+1